Startseite Kontakt Impressum
News
 

Frohe Weihnachten

24.12.21

Wir wünschen allen Freunden frohe Weihnachten und ein frohes, gesundes neues Jahr 2022❤


Home Shooting

28.11.21

Kleines Home Shooting mit Emily's Opa❤

Hallo Welt

18.09.21

❤ Emily Marie ❤


Da werden Hände sein,
die dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen, die dir
ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.


• 18.09.2021 • 12:59 Uhr • 53 cm • 3.620 gr •


Endlich durften wir unser kleines Wunder kennenlernen und in die Arme und vor allem in unser Herz schließen❤

Danke Melli für die grandiose Grafik❤


Babybauch Shooting

25.08.21

Mein Papa hat mal wieder unvergessliche Momente für uns festgehalten❤❤ Bald halten wir unser kleines Wunder in den Armen❤


Happy 9th Birthday Fay

28.07.21

Wahnsinn, da ist mein Onceinalifetime Mädel schon 9 Jahre alt...

die merkt man ihr aber zum Glück noch so gar nicht an❤

Bleib noch gaaanz viele Jahre so verrückt und liebevoll wie du bist❤❤❤


Clubschau Rödermark

20.06.21

CASD Clubschau 2021 in Rödermark, endlich wieder etwas Normalität! :)

Unsre erste und vielleicht auch einzige Show in 2021

Fay erhält in der Championklasse ein "V2"

Liv in einer riesigen Offenen Klasse von 18 Hündinnen erhält ein unplatziertes "Vorzüglich"

Tja und den Babybauch kann ich nun wirklich ganz und gar nicht mehr vestecken

Wir freuen uns auf die zukünftigen Hundewochenenden zu Dritt bzw. zu Fünft :)Liv durfte außerdem ihre AOM Schleifen von 2020 entgegen nehmen :)

3. Platz Versatility

2. Platz Agility 0

Bin sehr stolz auf die Schwarze!

Vorfreude auf unser Septemberbaby

09.05.21

Voller Vorfreude auf dich❤❤❤ Ab September sind wir zu fünft :)


Happy Birthday Livelotte❤

26.02.21

Da wird die kleine schwarze Liv heute schon 2 Jahre jung

Happy Birthday Livelott❤❤

Bleib bitte so verrückt und irre wie du bist, wir lieben dich!

Happy Birthday natürlich auch an alle Geschwister Lou, Toni, Mable, Loki, Honey und Yuma!


Endllich Schnee

15.01.21

Der letzte Winter auf der Heiligenreute und endlich hat's mal ordentlich Schnee :) wurde direkt für einen Spaziergang im Tiefschnee genutzt❤

My Onceinalifetime❤ ❤ ❤

Livelotte, mal wieder splitternackt :D und ich vergesse auch noch ihren Mantel...

Da hilft nur eins... toben, toben, toben❤ ❤