Startseite Kontakt Impressum
News
 

News

Ausstellung Karlsruhe

09./10.11.19

OMG!!!❤❤❤
Fay hat sich gestern die letzte Anwartschaft für den
DEUTSCHEN CHAMPION VDH🏆❤
in Karlsruhe geholt!!!
Und das trotz ihrer von mir sehr geliebten Kippöhrchen❤

NRAS Karlsruhe Samstag:
Offene Klasse V1 - 5. Anw. Dt. CH VDH unter Richter Hermann Gerhards
IRAS Karlsruhe Sonntag:
Offene Klasse V2 - Res. Anw. Dt. CH VDH unter Richter Wilfried Knickmeier

Auch Fay's Töchterchen haben sich bestens im Ring präsentiert!❤❤

NRAS Karlsruhe Samstag:
Jüngstenklasse
Lou "Pure Precious Next Heart and Soul" VV1❤
Liv "Pure Precious Next Heaven on Fire" VV2❤

IRAS Karlsruhe Sonntag:
Jüngstenklasse
Liv "Pure Precious Next Heaven on Fire" VV1❤

Ich bin mal wieder so stolz, wie toll Liv so ein Wochenende wegsteckt und so relaxt in diesem Trubel mitläuft. Auch wie schön sie sich schon im Ring präsentiert, sie weiß wann was von ihr verlangt wird und zeigt sich schon wie ein kleiner Profi❤

 

Halloween Agilityturnier beim VdH St. Georgen

26.10.19

Tschaka!!! Endlich hat die Fay mal wieder den ganzen Parcours gezeigt was sie kann❤ :)
Bei einem wirklich anspruchsvollen Parcours von Steffi Semkat!

 

1. Aussie Versatility Weekend Starnberg

18. - 20.10.19

Wir haben auch ein langes Wochenende beim 1. Aussie Versatility Weekend auf dem Gelände vom HSV Starnberg verbracht :)
Freitag stand Rally Obedience auf dem Programm und hier konnte Fay die Klasse 3 mit genialen 99 Punkten gewinnen❤
Samstag dann Agility. Fay litt leider unter Slalomamnesie... :(
den Jumping konnten wir mit 2!!! Verweigerungen am Slalom durchbringen, gab noch Platz 3 in der Aussie Wertung.
Sonntag war dann Spezialzuchtschau unter Richterin Marianne Müller.
Liv zeigte ich das erste Mal in der Jüngstenklasse❤ Wir erhielten von der Richterin ein großes Lob über Liv's Verhalten und Präsentation im Ring "Sie weiß ganz genau was sie zu tun hat"! Liv erhielt das VV1 und wurde "BEST PUPPY" Dankeschön❤❤❤
Fay wurde mit V4 platziert und landete unter den "TOP 5" Hündinnen❤

Außerdem durfte ich Liv's Papa "High Mountain Just My Masterpiece" in der offenen Klasse zeigen, Cole erhielt ein V3 :) Danke Isi, dass du ihn mir anvertraut hast!

Auch in den Combination Cups konnten wir punkten:

2. Platz Combínation Cup Rally Obedience 3
1. Platz Combination Cup Agility 3
3. Platz 5 Seen Champion (Show, Rally Obedience, Agility)

Danke an alle Organisatoren und Michi und Isi für die tolle Unterkunft!❤
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

 

Welthundetag

10.10.19

Mit euch ist einfach jeder Tag WELTHUNDETAG!❤❤

 

Aussie Versatility Weekend Donaueschingen

23. - 25.08.19

Aussie Versatility Weekend Donaueschingen 2019 :)

Wow was für ein schönes Wochenende auf dem neuen Vereinsgelände vom VdH Donaueschingen!!
Freitag ging es mit Rally Obedience los, da Fay noch läufig ist und nicht starten durfte, bin ich mit ihrer Tochter Blue in Klasse 1 gestartet. Mit 93 Punkten reicht es für den 3. Platz!
Samstag morgen sind Fay und ich im Agility gestartet und gewinnen das A3 mit einem total unnötigen Slalomfehler... :P
Mittags ging es in den Showring. Für Lou und Liv war es die erste Erfahrung im Showring in der Babyklasse und sie haben sich soooo toll präsentiert!❤ Lou VV1 und Best Baby, Liv VV2 mit schönen Berichten!❤
Fay erhält in einer großen offenen Klasse ein schönes, unplatziertes "V"!
Heute der letzte und immer anstrengendste Tag...
Liv hat sich wieder wie ein kleiner Profi im Showring präsentiert und erhielt ein VV1 und Best Baby!❤
Später ging es als letzte in der prallen Mittagssonne in den Obedience Ring. Wahrlich nicht unsre Glanzleistung und Fay nullt unsre Lieblingsübung Distanzkontrolle, dennoch konnte Fay die Klasse 2 mit einem "Gut" gewinnen :)
Anschließend ging es direkt nochmal in den Showring in einer stark besetzten Klasse von 18 Hündinnen!!!
Und dann war ich wahrlich geflasht!! Fay gewinnt mit einem "V1" die offene Klasse und holt sich die 4. Anw. Dt. CH VDH!!!!! Mein Fleckentierchen!❤❤❤
Zum krönenden Abschluss noch die Combination Cup's:

1. Platz Combination Cup A3 
Combination Cup Winner Agility
3. Platz Superdog 2019
❤❤❤❤❤❤❤❤

Danke an alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!

 

Fay's Töchterchen Nidalee gewinnt mit Melanie den A0 Jumping und erläuft im RO Beginner 91 Punkte!❤

Kamera mal wieder ausgepackt

18.08.19

Endlich mal wieder neue Fotos von Fay und Liv :) Liv ist bald schon so groß wie ihre Mama!❤

 

Happy Birthday Fay

28.07.19

Happy Birthday my One and Only❤😍

7 Jahre ist mein geliebtes, wundervolles Fleckentier nun schon an meiner Seite!

Ich wünsche uns noch unendlich viele weitere...

Love you Fay!❤❤❤❤❤❤❤

 

Fotos von den Mädels

13.07.19

Heute hatte Günter Weber mal wieder meine Mädels vor der Kamera!

Danke für die schönen Fotos von den beiden!❤❤

 

Neuer CASD Titel für Fay

09.07.19

Heute war Fay's Urkunde für einen neuen CASD Titel in der Post :)

Fay hat bei ihrem 2. Start in der höchsten Rally Obedience Klasse 3 die Vorraussetzungen für den Titel erfüllt.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf mein geliebtes Fleckentier bin❤

Das wird wohl aber wahrscheinlich unser letzter Sporttitel sein, denn ob wir jemals bereit sein werden oder uns überhaupt trauen in der Obedience Klasse 3 zu starten steht noch in den Sternen :)

 

Endlich wieder Agility!!!

07.07.19

Da ist unser Agilityturnier beim Vdh Gengenbach auch schon wieder vorbei :)
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten Helferlein, ohne euch ist so ein Turnier nicht zu wuppen!
Auch nochmal ein riesen Dankeschön an unsere Richterin 
Myriam, es ist jedes mal sehr schön mit dir! Danke für deine schönen Parcours und dein faires richten!
Noch ne Überraschung war dass uns heute 2 Fay Kinder besucht haben, Honey und Mabel waren da zum Mama anfeuern, die beiden machen sich so toll❤❤ und Liv und Mabel werden sich immer ähnlicher, Wahnsinn!
Fay war auch richtig gut und schnell drauf nach der Babypause❤ im A-Lauf leider eine Stange 4. PLatz und im Jumping hab ich am Tunnel geschlampt... Dis!
Aber es macht einfach nur wahnsinnig Spaß und fühlt sich sooo gut an wieder mit Fay zu starten!
Und dann waren da noch Fay's "große" Kinder...
Mex ging das erste mal mit Daniel im A0 an den Start: fehlerfrei 2. Platz❤ mega gut ihr zwei!
Blue und Elke erliefen mit einem Fehler Platz 4 im Second Chance❤ und Nidalee mit Melli gewinnt das Second Chance❤ Hammer!❤❤❤

 

1 Jahr ohne Dich

03.07.19

1 Jahr ohne dich...💕💔 :(
1 Jahr in dem ich jeden einzelnen Tag an dich denken muss, mal mit Tränen in den Augen, mal mit einem Lächeln im Gesicht... 
1 Jahr seit dem ich dich schrecklich vermisse mein Herzenshund, Immer-Gute-Laune Sunny, mein Sonnenschein!
Für immer im Herzen❤

 

CASD Clubschau Rödermark

22./23.06.19

Auch wir waren am Wochenende auf der CASD Clubschau und Clubmeisterschaft in Rödermark :)
Mit dabei waren Fay, Liv und mein Patenkind Blue durfte mit und mit mir in Show, RO und Agility starten♥
Samstag morgen ging es mit Rally Obedience los, Fay durfte morgens in Klasse 3 an den Start. Sie war wieder sehr artig unterwegs, allerdings ist unser Platz grad etwas kaputt... Wegen Doppelkommandos also noch super 95 Punkte und Platz 2. Fay ist somit Vizeclubmeister im CASD, aber Vereinsmeister im ASSD!
Blue war dann Mittags in Klasse 1 dran, obwohl sie durch das Drumrum sehr abgelenkt war, reichte es für 96 Punkte und Platz. In der ASSD Vereinsmeisterschaft sogar Platz 3!
Spääät Abends ging's dann noch für Blue in den Showring, in einer großen offenen Klasse mit 17 Hündinnen erhält Blue ein "SG".
Sonntag war dann nach 8 Monaten Pause endlich wieder Agility angesagt!! Blue war sehr artig und aufmerksam mit mir im A0 unterwegs. Mit 2 Verweigerungen landen wir noch auf dem 3. Platz☺️ Im Second Chance nimmt Blue zu früh die Zielgerade :D - somit Dis...
Tja und dann hatten wir echt noch Pech... :(
Es sollte unser Einstieg in die Agilitysaison werden nach der Welpenpause... Aber Fay verschätzt sich direkt am 2. Sprung und knallt mit der Schulter voll in den Ausleger :( Zum Glück war nach kurzem humpeln alles wieder gut, aber wir haben trotzdem beide Läufe bleiben lassen. Da hat sich wohl einfach zu viel angestaut nach der langen Pause.... aber zum Glück ist nix ernstes passiert❤
Abgeräumt hat die Fay dann trotzdem noch, denn es wurden ja die Schleifen für die AOM Wertung 2018 ausgegeben:

Versatility                   1. Platz
Rally Obedience 2     1. Platz
Obedience 2              2. Platz

Bin sooo stolz auf meine Maus♥

Auch Blue hat ihre ersten Schleifen bekommen:

Rally Obedience Beginner    1. Platz
Agility 0                                 3. Platz

In den Combination Cups wurde Blue auch platziert :)

Show + Agility 0                      3. Platz
Show + Rally Obedience 1     3. Platz

Und dann darf natürlich die kleine Livelotte nicht unerwähnt bleiben❤ Sie hat 3 Tage Camping und Turniergeschehen so gelassen und cool gemeistert, bin total happy!
Papa Cole war auch da, da haben wir uns ein Gruppenfoto natürlich nicht nehmen lassen!

Wir freuen uns schon sehr auf's nächste Jahr!

 

Rally Obedience Turnier

09.06.19

Heute waren wir bei den Hundefreunden Freistett zum Rally Obedience Turnier :)
Unser zweiter Start in Klasse 3 lief schon besser! Heute war ich der Fay allerdings teuer... ein Schritt beim rückwärts gehen vergessen, kostet 5 Punkte und noch irgendwo hab ich ein Ausgleichsschritt gemacht um nicht umzufallen, das war aber nur 1 Punkt :D
Blieben trotzdem vorzügliche 92 Punkte und Platz 2!!
Brave und sehr laute Maus❤ Auch Liv war wieder sehr sehr brav und artig mit im Turniergeschehen❤

 

Turnierpause beendet :)

02.06.19

Fay und ich melden uns aus der Turnierpause zurück :)
Heute fand bei uns in Gengenbach bei unglaublich heißen Temperaturen unser Rally Obedience Turnier statt.
Wir haben uns das erste mal an Klasse 3 gewagt und ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden! Fay und ich müssen uns nach so langer Pause erst wieder etwas mehr eingrooven :D
Aber ein "Gut" mit 79 Punkten und Platz 3 sind schon mal ein guter Einstieg!!
Ein Steh hat uns alle 10 Punkte gekostet, weil Fay alle 4 Pfoten bewegt hat...
Wir gehen dann mal trainieren :D

 

Spontanes Welpentreffen

17.05.19

Heute haben sich 5 von Fay's Welpen getroffen, die in der Nähe geblieben sind. Toni, Yuma, Honey, Lou und Liv.

Die Wiedersehensfreude war natürlich sehr groß :)

 

Fay & Liv

15.05.19

Die beiden sind so toll zusammen❤❤

und... neue Fotos von meinem Seelenhund❤

 

Wenn die Mutter und die Tochter...

13.05.19

 

Einzug Liv

01.05.19

Da ist sie nun seit Freitag endlich bei uns! :)

Pure Precious Next Heaven on Fire❤

oder: Liv, Liveliv, Livelotte, Livy

Mein Wunschhund und Faytöchterchen!❤
Sie hält uns wie vermutet ordentlich auf Trab, ist aber sooo brav.
Danke Katja
für meinen zweiten Traumaussie von dir!

 

Gruppenfoto

25.04.19

Unsre heutigen Versuche eines Gruppenfotos :)

 

Das Oster Wochenende der H-chen

21.04.19

Das Oster Wochenende haben die H-chen großteils in Oma's Garten verbracht :)
Und da gibt es jede Menge zu entdecken und erleben...

 

Erster Ausflug

13.04.19

Heute ging's mit den H-chen zum ersten Ausflug auf eine Wiese in der Nähe :)

Fay hat die Liv im Griff :D

❤❤❤

 

Fay & Liv

08.04.19

Heute Abend war ich mit Fay & Liv alleine im Garten unterwegs, dabei sind diese süßen Fotos entstanden

Schon jetzt ein Dreamteam❤

 

Die Würfel sind gefallen - Liv

02.04.19

Jaaaaa... ihr habt es alle schon lääängst gewusst :)
Aber sie hat doppelt gesiegt! Herz und Verstand sind sich mehr als einig❤ 
eigentlich hat sie es mir ja sehr einfach gemacht, aber diese Vernunft...^^

Pure Precious Next Heaven on Fire "Liv"❤

beibt bei mir und Mama Fay und wird uns in 3,5 Wochen auf Trapp halten!
Ich freue mich sooo sehr auf meine Fay Tochter! Ihren Namen weiß ich gefühlt schon ewig :D und dann kommt sie mit ihrem Anfangsbuchstaben im Nacken schon auf die Welt!

"Liv" - mein absoluter Wunschhund❤

Danke an alle die mir das ermöglicht haben, vor allem Katja und mein Mann der diesen Hundewahnsinn mitmacht❤

 

Gartenausflug

23./24.03.19

Ein erlebnisreiches Wochenende hat der Pure Precious Next H-Wurf hinter sich :)
Die ersten Trockenfutter- und Fleischmahlzeiten wurden vertilgt und die ersten Ausflüge in den Garten unternommen❤
Unter Fay's strengen Blick... durften die Welpeninteressenten die Welpen kennenlernen und knuddeln.

Yammi :)

 

Die erste Mahlzeit

19.03.19

Fay & Cole Litter mit 3 Wochen❤️
Heute Abend gab's die erste Welpenmilch, die gierig verschlungen wurde :D

 

Eine Woche jung

05.03.19

Da ist die 1. Woche mit den Welpen auch schon wieder vorbei... jetzt warten wir gespannt bis sie die Augen öffnen :)

Es gibt wieder neue Einzelfotos unter 2. Wurf !

 

Hoorig isch de Bär

02.03.19

Fay's 7 Fasend Clowns :)
Gestern haben sie Namen bekommen❤️ Ihr findet sie unter 2. Wurf!

In dem Sinne... "Hoorig isch de Bär" :D

The Girls❤️

The Boys❤️

 

Sie sind da!!!

26.02.19

Heute Abend ist der Pure Precious Next H-Wurf gelandet!
Es sind 5 Hündinnen und 2 Rüden❤️
Fay und den Welpen geht es sehr gut. Wie ich mich da aber entscheiden soll, ist noch fraglich...

Die ersten Einzelfotos sind unter Welpen - 2. Wurf zu finden :)

 

57. Trächtigkeitstag

24.02.19

Das war wahrscheinlich das letzte Wochenende mit Babybauch... jetzt heißt es jeden Tag auf Katja's Anruf warten dass es losgeht!

Babybauch sonnen❤

 

56. Trächtigkeitstag

23.02.19

Die nächsten Tage werden sehr spannend, ab Montag könnte es jeden Tag los gehen❤

 

Spaziergang mit 3 Generationen

17.02.19

Auch heute mittag hab ich Fay für einen kleinen Sonnenspaziergang bei Katja abgeholt :) Heute durfte auch Oma Rainbow mit!
Da wir uns mit Freunden getroffen haben, war Blue auch dabei, so waren wir heute mit 3 Generationen unterwegs❤
Oma Rainbow❤, Mama Fay❤ und Tochter Blue❤

 

Der Countdown läuft...

16.02.19

49. Trächtigkeitstag❤️ Fay kann ihr "Bäuchlein" nun wahrlich nicht mehr verstecken :) Nur noch gute 1,5 Wochen Geduld...
Die Badesaison wurde heute bei 16 Grad auch eröffnet :D

 

Award of Merit 2018

10.02.19

Die Endergebnisse des jährlichen "Award of Merit" 2018 vom CASD sind bekannt! :)

Was soll ich sagen... mein Faychen ist erneut die vielseitigste Australian Shepherd Hündin im CASD!!!❤️
Auch 2018 hat sie wieder bewiesen wie vielseitig sie ist, ob in Show oder Sport. Mittlerweile darf sie in allen 3 Sportarten (Agility, Obedience und Rally Obedience) in der höchsten Klasse laufen!❤️

Ihre Platzierungen beim AOM 2018:

Top Ten in Confirmation
4. Platz Agility 3
2. Platz Obedience 2
1. Platz Rally Obedience 2
1. Platz Versatility

Ich bin mächtig stolz auf mein Fleckentier❤️❤️❤️ und ich freue mich auf mein persönliches Jahreshighlight 2019 - mein eigenes Fay Baby❤️

 

Sonntagsgassi

03.02.19

Heute war eigentlich mehr als bescheidenes Fotowetter... dennoch musste die Kamera heute endlich mal wieder mit!
Fay hat heute ihren 36. Trächtigkeitstag und ihre Taille ist mittlerweile verschwunden :) Nun heißt es noch ca. 3,5 Wochen Geduld haben...
Mit dabei war der Futterdummy, den sie immer wieder mal suchen durfte. Das hat Spaß gemacht und die Nase mal ein bisschen gefordert.

 

Fay ist trächtig!!!

22.01.19

Es hat geklappt! Fay ist trächtig❤️
Um‘s erste Märzwochenende purzeln die Welpen aus Cole & Fay❤️❤️

Mein Traum vom eigenen Fay Welpen wird also wahr! :)

Noch ist Fay's Taille am 24. Trächtigkeitstag gut sichtar, das wird sich wohl bald ändern :)