Startseite Kontakt Impressum
News
 

News

Jahresrückblick

31.12.18

Das Jahr 2018 hat nur noch wenige Stunden... Zeit für einen Jahresrückblick!
Es war ein Jahr mit krassen Höhen und Tiefen💕
Angefangen mit einem der schönsten Tage im Leben❤️ Dominic und ich gaben uns nach 11,5 Jahren das „JA-Wort“. Wir hatten wahrlich eine Traumhochzeit!
Wenige Tage später feierten wir Sunny‘s 13. Geburtstag, es ging ihr so gut!... 2 Wochen später ging es ihr von einem Tag auf den anderen schlecht. Am 03.07. musste ich mein Herzhund für immer gehen lassen💕 :(
Im August verbrachten wir unsere Flitterwochen ganz entspannt mit unserem neuen Wohnwagen - ein erfüllter Traum!
Fay war dieses Jahr auch wieder gut unterwegs❤️
Wir konnten uns im A3 ein paar wenige Platzierungen und den Klassenerhalt sichern.
In der O2 holt sie sich das „V“ für die O3 und wird Kreismeisterin🤗
Auch im Ausstellungsring glänzte sie dieses Jahr und holt sich 3 Anwartschaften für den Dt. VDH CH!!!
Im RO2 lief es richtig gut - DVG Landesmeister, swhv Verbandssieger, Ba-Wü Rally Obedience Champion❤️
Und dieses Wochenende hatten wir ein sehr vielversprechendes Date in München mit Cole, was mir 2019 hoffentlich endlich mein eigener Fay Welpe beschert💕
Wir blicken also gespannt ins neue Jahr und wünschen allen Freunden einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!❤️

 

Fay wurde gedeckt!

30.12.18

Unser Date in München war sehr erfolgreich! Fay wurde gestern und heute von Cole gedeckt❤️❤️

Zwischen den beiden passt einfach alles und so kamen die zwei auch immer sehr schnell zur Sache ;)

Nun hoffen wir, dass es geklappt hat und wir Anfang März Welpen erwarten dürfen! Dann zieht endlich mein eigener Fay Welpe ein❤️

 

Fay ist läufig

16.12.18

Fay ist endlich läufig!!!❤️
Das werden aufregende Weihnachsfeiertage :)

 

CAC und CACIB Karlsruhe

10./11.11.18

Zurück von unsrem Ausstellungswochenende in Karlsruhe :)
Pure Precious Any Best of Joy „Fay“ erhält am Samstag unter Richterin Hassi Assenmacher-Feyel ein V3 in der offenen Klasse und am Sonntag unter Richter Klaus Strack das V1 - Anw. Dt. CH VDH und wurde Reserve Beste Hündin❤️ das war Fay's 3. Antwartschaft für den VDH Champion!
Meine kleine "Mrs. Move"❤️❤️❤️

 

Letztes Turnierwochenende

03./04.11.18

Nun sind auch die letzten Rally Obedience Turniere für 2018 vorbei...
Am Samstag erläuft sich Fay bei den ASSD in Löffingen 96 Punkte und Platz 3❤️ Vor lauter Motivaton hat Madam ein Schild angerempelt :D
Sonntag waren wir beim HSV Altenheim und auch hier erlaufen wir den 3. Platz mit 94 Punkten❤️ Good Girl!
Nach der Welpenpause geht’s dann 2019 endlich in Klasse 3!!!

 

Halloween Agilityturnier St. Georgen

27./28.10.18

Halloween Turnier beim VdH St. Georgen :)
Unser letztes Agilityturnier vor unsrer Welpenpause... es wird uns sehr fehlen das nächste Halb-/Dreivierteljahr!
Wir hatten 4 tolle Läufe auch wenn’s leider nicht für nen Nuller gereicht hat.
Gestern gewinnt Fay leider mit Stegabgang...
 das A3, heute fällt ne Stange weil ich sie überm Sprung angesprochen habe... im Jumping hab ich mich das zweite Mal überhaupt verlaufen, Upsiii :D
War ein schönes und sehr winterliches Wochenende mit vielen lieben Menschen❤️ freue mich auf Sommer 2019!

 

1. Rally Obedience Championat

14.10.18

Total happy zurück vom 1. Ba-Wü Rally Obedience Championat!! :)
Fay erläuft sich erneut 100 Punkte und gewinnt die Klasse 2❤️ unglaublich wie konstant ich ihr Können immer abrufen kann... bestes Fleckentier!!!❤️❤️
Damit qualifiziert sie sich direkt für den DROC 2019, den wir aufgrund der Welpenpause sehr wahrscheinlich gar nicht laufen können... aber der Grund ist ja definitiv viel viel besser! :)

 

BH Prüfung und Obedience beim VdH Gengenbach

06./07.10.18

Prüfungswochenende Zuhause beim VdH Gengenbach :)
Am Samstag fand eine Begleithundeprüfung statt, bei der ich gleich zweimal spontan eingesprungen bin :D
Ich durfte für Daniel mit Mex laufen, der eine wirklich schöne Prüfung mit mir gelaufen ist! Wobei über die Ablage reden wir nicht, aber er ist immerhin brav im Kreis geblieben :D
Und Fay durfte/musste auch ran, da morgens noch ein Team ausgefallen ist.
Mex ist also ab sofort Begleithund❤️ und Fay hat ihre BH-Tauglichkeit bestätigt :)

Und am Sonntag fand unsre jährliche Obedience Prüfung statt.
Da war leider so einiges kaputt...
Zuerst die Ablage... wo wir gleich bei der ersten Null sind :( kaum hinter dem Versteck setzt sie sich hin und legt sich dann ganz artig wieder hin, vllt lag sie einfach unbequem??
Die Freifolge war wohl unsre bisher schlechteste... schon beim angehen hab ich gedacht huch was ist mit Fay los? Sie war mit dem Kopf jedenfalls überall nur nicht bei mir, GS waren bis auf die letzte auch alle kaputt... 7 Punkte. Positionen aus der Bewegung 8 Punkte, da kam sie mir beim Steh etwas nach.
Beim Abrufen mit Steh das selbe wie in der Ablage sie setzt sich hin, was ich vor dem Abrufen korrigiere. 5 Punkte.
Die Box und der Richtingsapport waren richtig geil!! 10 und 9 Punkte!
Das richtige Hölzchen konnte sie heute das erste mal nicht finden - 0 Punkte.
Dann kam mein Highlight die Distanzkontrolle dran, da kommt sie beim Platz leider jeweils ein bischen vor, dafür ohne kommentieren :P 7 Punkte. Metallapport 7,5 Punkte - Gesamt 10 Punkte.
Blieben uns „Gute“ 202,5 Punkte :)
Das war jetzt wohl die letzte Obedience Prüfung vor der Welpenpause, wir freuen uns aber schon auf die nächste und dann vllt doch mal aufs Training für Klasse 3?!

 

Rally Obedience Turnier Donaueschingen

03.10.18

„Meine“ süße Blue erläuft sich mit mir am 03.10. beim VdH Donaueschingen 100 Punkte in der großen Beginner Klasse und belegt Platz 1❤️ so toll die Maus!
Auch Fay erarbeitet sich vorzügliche 92 Punkte in Klasse 2❤️
Good Girls!! :)

 

swhv Verbandsmeisterschaft Rally Obedience

29.09.18

Am Freitag Abend haben wir die lange Anreise (fast 4 Stunden mit Wohnwagen...) nach Gaildorf auf uns genommen, um beim 2. swhv Verbandsturnier Rally Obedience beim VdH Gaildorf teilzunehmen. Die Orga war top und es gab leckeres Essen :) Unser Lauf hat sich toll angefühlt, doch wurde die Spannung bis zur Siegerehrung gehalten, da man nach dem Lauf lediglich seine Wertnote erfahren hatte... :D und dann tatsächlich:
Fay ist swhv Verbandssieger 2018!!! 1. Platz von 32 Startern in Klasse 2 mit vollen 100 Punkten❤️ 
Ich bin sehr stolz aufs Fleckentier❤️ ❤️ ❤️ 

 

DVG Landesmeisterschaft Rally Obedience

16.09.18

1. DVG Landesmeisterschaft Rally Obedience in Singen :)
Bin immer noch hin und weg von den drei, die heute mega Leistungen gebracht haben! Danke an 
Daniel und Elke für die tolle und liebevolle Ausbildung „meiner“ Faykinder❤️ und Danke, dass ich mir die zwei immer wieder ausleihen darf :)
Mex „V“ 100 Punkte 1. Platz - Landesmeister Beginner❤️
Blue „V“ 99 Punkte 2. Platz - Vizelandesmeister Beginner❤️
Fay „V“ 99 Punkte 1. Platz - Landesmeister Klasse 2❤️

Danke an meinen besten „TT“ und Ehemann für deine Unterstützung heute und sonst immer❤️

Gestern war ich schon mit Fay und Mex beim HSV Jechtingen und wir konnten auch da tolle Erfolge erzielen :)
Mex Beginner „V“ 99 Punkte 3. Platz

Fay Klasse 2 „V“ 94 Punkte 3. Platz

 

Aussie Versatility Weekend Donaueschingen

24. - 26.08.18

Schon ist das Wochenende mit vielen Australian Shepherd Freunden schon wieder vorbei...
Fay war wieder einfach großartig und hat mal wieder gezeigt wie vielseitig sie ist!❤️
Freitag ging es mit Show los. Fay erreicht unter 14 Hündinnen ein V1 und damit ihre 2. Anwartschaft für den deutschen VDH Champion!
Mittags ging es in den Rally Obedience Ring. Mit 97 Punkten erreicht sie den 2. Platz in Klasse 2.
Samstag morgen stand nochmal RO auf dem Programm, wir erlaufen wieder ein "V" mit 90 Punkten und Platz 5. Mir sind zwei doofe Schrittfehler passiert.
Mittags erläuft sich Fay im A3 den 3. Platz, leider mit Fehler und im Jumping 3 den 1. Platz mit einem schönen Nuller.
Sonntag war dann wie immer Obedience dran, hier merkt man immer dass am 3. Tag schon etwas die Puste raus ist, umso überraschter war ich über Fay's Leistungen im Obi Ring!
Mit ner Null in der Box und kaputten Grundstellungen bei der Fußarbeit (vllt doch zu viel RO die zwei Tage zuvor) erreichen wir noch 242,5 Punkte und somit ein "SG".
Anschließend präsentierten wir uns nochmal im Showring, hier erhielt Fay unter 17 Hündinnen ein unplatziertes "V".

 

In der Kombiwertung erreichen wir folgende Platzierung:
Combiantion Cup Agility 3 2. Platz
Combination Cup Obedience 2 1. Platz
Best Performance (Agi, Obi, RO) 1. Platz
Fay wurde somit zum 3. Mal Winner Best Performance

 

Ich bin so stolz auf mein tüchtiges Fleckentier!❤️

 

Vor 13 Jahren...

30.07.18

Heute vor genau 13 Jahren bist du bei mir eingezogen💕 Seit 13 Jahren bin ich stolze und glückliche Hundebesitzerin... Nach jahrelangem betteln wurde mir mein Traum vom eigenen Hund am 30.07.2005 endlich erfüllt!
Seit deiner ersten Sekunde auf der Welt kenne ich dich!❤️ Was für ein besonderes Erlebnis diesen Moment mitzuerleben, zu wissen da wird gerade dein erster, eigener Hund geboren. Unbeschreiblich❤️
Ich weiß noch ganz genau, wie ich die letzte Nacht vor deinem Einzug vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte. Und die erste Nacht auch nicht, ungläubig, dass du jetzt tatsächlich da bist...
13 lange und doch viel zu kurze Jahre waren wir fast unzertrennlich und haben soviel erlebt. 
Nun bist du fort und doch irgendwie da... aber du fehlst, jeden einzelnen Tag💕 :(

 

Happy 6th Birthday Fay

28.07.18

Da wird mein kleiner Schatten heute schon 6 Jahre alt...
Auf noch unendlich viele Jahre mit meinem geliebten Fleckentier, mein Seelenhund❤️

 

CACIB Ludwigshafen

08.07.18

Heute stand etwas Ablenkung auf dem Plan...
Wir waren auf der CACIB in Ludwigshafen.

Fay wurde in der Offenen Klasse gezeigt und erreicht ein tolles V1 und somit ihre 1. Anw. Dt. CH VDH!

Außerdem wurde sie Reserve Beste Hündin❤️ Ich bin sehr glücklich und stolz auf mein Fleckentierchen.

Danke an mein Schatz für deine Unterstützung und für's fotografieren!

 

Sie fehlt...

07.07.18

Sunny hat eine große Lücke hinterlassen :( es ist so ruhig und leer geworden, seit sie nicht mehr da ist...

Fay trauert auch um ihre geliebte Sunny, sie ist seither sehr in sich gekehrt. Wir trösten uns gegenseitig und fangen einander auf, dafür bin ich sehr dankbar❤️

Es tut schrecklich weh, mein geliebtes Ömchen an dieser schrecklichen Krankheit zu verlieren :(

Du fehlst sehr mein Schatz❤️

 

Abschied von Sunny

03.07.18

❤️Sunny❤️

30.05.2005 - 03.07.2018

"Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind"

Sunny mein Herz, viel zu schnell kam dieser Tag, vor dem wir uns immer so gefürchtet haben. Nie konnten wir uns vorstellen eines Tages ohne dich zu sein...
Fast mein halbes Leben hast du mich begleitet, warst immer und überall mit dabei. Unsre gesamte Beziehung warst du da, nun müssen wir ohne dich sein :(

Wir konnten heute nur noch den letzten Weg mit dir gehen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr da bist :(

Wir lieben dich so sehr und du wirst immer in unseren Herzen sein❤️❤️
Mach's gut Sonnenschein, du wirst nie vergessen sein!!

 

CASD Clubschau Rödermark

23./24.06.18

Wir waren mit Fay, Blue, Nidalee und Joy in Rödermark auf der jährlichen Clubschau und Clubmeisterschaft des CASD und ASSD.

Fangen wir mit dem Samstag an, da ging's morgens mit Rally Obedience los.

Melanie ist mit Nidalee nochmal in der Beginner gestartet. Sie erliefen sich ein "SG" mit 88 Punkten und den 7. Platz.

Ich hatte gleich zwei Starts in der Beginner, einmal mit Joy (Janine konnte wegen dem ABI nicht mit, also bin ich für sie gestartet) und mit Fay's Tochter Blue. Mit Joy hab ich ein "V" mit 97 Punkten und den 3. Platz erreicht. Außerdem Platz 2 in der CASD Clubmeisterschaft und Platz 3 in der ASSD Clubmeisterschaft.

Blue tobte das noch mit einem "V" und 99. Punkten und dem 2. Platz. Blue und ich wurden CASD Clubmeister und ASSD Vize Clubmeister! :)

Fay startete wieder in Klasse 2. Und ich habe meiner Maus ganz schön Punkte gekostet... :( Ein Schritt zu viel und schon waren 10 Punkte weg, das ist mir noch nie passiert :D Blieben ein "SG" mit 84 Punkten und Platz 5.

Mittags ging's dann in den Showring!

Alle 3 wurden in der großen Offenen Klasse gezeigt:
Pure Precious Any Best of Joy "Fay" - V4

Pure Precious Next Cracking Girl "Joy" - SG
Pure Precious Next Dream in Blue "Blue" - V

Sonntag stand dann das Agility "Aussies only" Turnier auf dem Programm!

Melanie und Nidalee gingen das erste mal im A0 an den Start. Im A-Lauf läuft Nidalee am zweiten Sprung vorbei und direkt auf die Wand - Dis. So schade der restliche Lauf war der Hammer! Den Jumping brachten die zwei den Lauf mit 2 Fehlern ins Ziel - 2. Platz❤️
Weiter so ihr zwei!❤️❤️
Joy und ich gingen dann im A1 an den Start und brachten den A-Lauf mit einer Verweigerung am Slalom und den 2. Platz ins Ziel. Im Jumping 1 wieder die Slalom Verweigerung und ein Fehler - Platz 5. Lief ganz schön gut für unseren ersten gemeinsamen Start :)
Joy und ich sind im CASD und ASSD Clubmeister im A1 geworden!
Dann waren nur noch Fay und ich im A3 dran. Im A-Lauf durch ne kleine Unachtsamkeit Dis - das war total schade! :( Im Jumping 3 eine Stange - Platz 9.
Dennoch im Combination Agi und Show 2. Platz
und 3. Platz in der ASSD Clubmeisterschaft.

Wir freuen uns schon auf 2019 :)

Außerdem wurden wieder die AOM Schleifen für 2017 verliehen.
Ich bin immer noch so wahnsinnig stolz auf die Leistungen von meiner Fay❤️ oder auch...

"Pure Precious Any Best of Joy CHR CHRI CHRII BH AA1 AJ1 AA2 AJ2 AA3 AJ3 OB O1 O2 RO-B RO-1 RO-2" :)

Vor allem liebe ich ihre Freude und ihren Eifer bei dem was wir gemeinsam tun, sei es nun Agility, Obedience, Rally Obedience oder Show!

Agility 3                  3. Platz
Obedience 1          1. Platz
Rally Obedience 1 1. Platz
Versatility               1. Platz

Mein geliebtes Fleckentier❤️

 

Rally Obedience Turnier Gengenbach

03.06.18

Das erste Rally Obedience Turnier nach unsrer Hochzeit :)
Es ist schön, aber noch sehr ungewohnt den neuen Namen zu lesen und zu hören :D
Meine Mädels waren wieder grandios und das bei der Hitze❤️
Die Senioren Klasse hat angefangen, so hatte Sunny noch sehr angenehme Temperaturen. Sie erläuft sich volle 100 Punkte und Platz 2💕 mein tolles Ömchen❤️
Fay startete mittags in Klasse 2 und landet mit 98 Punkten ebenfalls auf Platz 2❤️ ich bin immer wieder erstaunt, dass Ihr Hitze gar nicht zu schaffen macht..! einfach genial mein Fleckentierchen💕
Auch Fay‘s Töchter Nidalee und Blue sind wieder gestartet. Nidalee mit Melanie in der Beginner „V“ 92 Punkte❤️ und Blue gewinnt mit Elke die Beginner mit vollen 100 Punkten❤️
Einfach toll, das war ein schöner Tag mit euch! :)

 

Happy 13th Birthday Sunny

30.05.18

Unsre Sunny Sunshine💕 wird heute 13 Jahre alt!!!
13 gemeinsame Jahre seit sie das Licht der Welt erblickt hat❤️
13 Jahre in denen wir unzertrennlich viele schöne Momente erlebt haben...
13 Jahre seit ich weiß, ich möchte nie wieder ohne Hund sein!
13 Jahre immer gute Laune und ein Lachen im Gesicht💕
Wir hoffen es war nicht der letzte Geburtstag den wir mit unserem geliebten Ömchen feiern❤️

 

Obedience Kreismeisterschaft KG 13

13.05.18

I‘m over the moon!!❤️❤️
Da erläuft sich mein Faychen heute bei der Obedience Kreismeisterschaft beim HSV Schutterwald doch tatsächlich ein "V" mit 263 Punkten und belegt den 1. Platz❤️

Wir sind damit Kreismeister der KG13 in Klasse 2❤️ unglaublich...!

Unser erstes "V" nach 4 Start's in Klasse 2 und damit der Aufstieg in die Obedience Königsklasse 3... Wahnsinn!!
Bestes Fleckentier, sie hat so toll gearbeitet! ❤️Fay du bist der Hammer!❤️

 

Wurfplanung mit Fay

07.05.18

Eeeendlich darf ich sie veröffentlichen! Wir planen den zweiten und letzten Wurf mit Fay :)

Ich freue mich sehr, dass wir den Rüden "High Mountain Just My Masterpiece" nutzen dürfen!

Danke schon mal an seine Züchterin Rosi Koch und Besitzerin Isi Jüstel :)

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung sportlich vielseitige Australian Shepherd Welpen.

Ich kann es kaum erwarten, denn daraus wird endlich Aussie Nr. 2 bei uns einziehen!!❤️

Nun muss ich mich noch etwas gedulden, denn der Wurf ist Anfang 2019 geplant.

 

Pfälzer Agility Competition

28.04. - 01.05.18

PAC 2018 - wir haben ein richtig tolles Wochenende in Neuhofen verbracht!
Unsre Leistung konnten Fay und ich zu letztem Jahr deutlich steigern! 5 von 6 Läufen haben wir ohne Dis ins Ziel gebracht. D
avon blieb zwar nur einer fehlerfrei, aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit unsren Läufen❤️ 
Im Jumping am Sonntag erreichten wir Platz 10 von 84 A3 Large Startern!
Mein gutes Faychen❤️
Ich hoffe wir können auch nächstes Jahr wieder dabei sein, das war wieder eine toll organisierte Veranstaltung!

 

RO mit Sunny, Fay, Blue und Nidalee

22.04.18

Wir waren auf dem 1. RO Turnier des SV OG Herbolzheim :)
Sunny erläuft sich tolle 97 Punkte in der Senioren Klasse - Platz 5💕
Fay belegt Platz 3 in Klasse 2 mit 95 Punkten💗 jaaa Vorsitz ist einfach nicht unsre Paradeübung :D der Rest war toll!
Mittags waren die Schwestern Nidalee und Blue dran.
Melli hatte mit Nidalee ihrem zweiten Start in der Beginner Klasse, wow war das toll anzusehen! Mega Team die zwei! 98 Punkte Platz 3!
Und dann Blue‘s und meine Premiere, zwei mal haben wir in der Woche seit sie bei mir ist trainiert. Und sie war großartig! sehr konzentriert und somit ebenfalls 98 Punkte Platz 2 :)
Beide Schwestern mit dem gleichen schrägen Vorsitz :D

 

Agility beim HSV Baden-Baden Steinbach

21.04.18

Unsre Läufe von Samstag beim HSV Baden-Baden Steinbach :)
Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Fleckentier!
Im Jumping ist leider die 2. Stange gefallen, da hab ich zu viel Stress gemacht... Im A-Lauf ein Wippenfehler, sehr schade!
Dennoch haben wir mit 2 V5 die Kombi 2 geschafft :)

 

Endlich rosa Kirschblüten Fotos

21.04.18

Eeeeendlich rosa Kirschblüten Fotos von meinen Mädels❤️❤️ Seit Jahren wünsche ich mir solche Foto's. Warum auch immer es bisher nicht geklappt hat...

Jetzt habe ich endlich schöne, kitschige, rosa Kirschblüten Foto's :)

Ich liebe diese Farben und sie stehen den Mädels sooo gut, vor allem meinem Ömchen❤️

 

Fay in den Kirschblüten

18.04.18

Einfach schön, ich liebe diesen Hund❤️❤️❤️

seit Samstag ist Fay's Tochter Blue für eine Woche zum Urlaub bei uns :)

 

Rally Obedience Turnier

08.04.18

Rally Obedience Turnier bei herrlichstem Frühlingswetter beim HSV Schutterwald.
Fay war gewohnt artig und konzentriert unterwegs und konnte die Klasse 2 mit einem „V“ und 97 Punkten gewinnen❤️

Omi Sunny war zum zuschauen und anfeuern dabei, für sie gab‘s leider kein Startplatz mehr.
In 2 Wochen darf sie dann aber wieder aktiv dabei sein :)
Sie hat unserm neuen Hund auch direkt mal ein Ohr abgeknabbert :D

 

DVG Sichtungsturnier

25.03.18

Auch heute waren wir beim HSZ Emmendingen!
Diesmal zum Agility Sichtungsturnier. Endlich wieder Outdoor Agility!!
Fay gewinnt mit einem tollen Lauf den Jumping 3! good Girl❤️❤️❤️

Ein sehr schönes, gelungenes Wochenende war das :)

danke an Günter für die wie immer tollen Fotos!

 

Saisonstart Rally Obedience

24.03.18

Saisonstart im Rally Obedience beim HSZ Emmendingen :)
Auch wenn die Sonne lange auf sich warten lies, hatten wir einen sehr schönen Tag!
Los ging es mit der Beginner Klasse, da durfte ich heute wieder mit Mex starten❤️ der Lauf hat sich super angefühlt, auch wenn der Bub etwas übermotiviert war und sich 2 x direkt ins Platz geschmissen hat und Schilder anrempelt :D blieben uns 84 Punkte und ein „SG“.
Danach war Sunny bei den Senioren dran und die Omi war einfach mega gut drauf und hatte wieder so viel Spaß❤️ hätte ich mal nicht mit Leckerchen um mich geschmissen...
Aber blieben tolle 91 Punkte und somit „V“ und Platz 4💕
Janine und Joy hatten ihren ersten Start in Klasse 1 und haben sich gleich ein „V“ mit 95 Punkten und den 3. Platz erlaufen!
Als letztes ging mein Faychen in Klasse 2 an den Start❤️ lediglich ein Doppelkommando hat uns 1 Punkt gekostet. Mit einem genialen „V“ und 99 Punkten gewinnt sie ihre Klasse❤️
Wir freuen uns schon auf das nächste RO Turnier :)

 

Die ersten Fay Kinder sind Begleithunde :)

17.03.18

Heute war es so weit und Fay's Nachzuchten Blue, Nidalee und Mex stellten sich mit ihren Besitzern dem prüfenden Blick des Richters.

Blue und Nidalee sind eine sehr schöne Prüfung gelaufen und haben erfolgreich bestanden!!❤️❤️ Nidalee sogar als Tagesbeste! Einfach super :)

Bei Mex waren heute leider zu viele Hormone im Spiel, so dass es leider nicht reichte :( dabei sind die zwei ein so gutes Team und haben sonst eine so schöne Fußarbeit!! Ich bin mir sicher nächstes Mal klappt es ganz bestimmt!❤️

Herzlichen Glückwunsch an Elke und Melli :)

 

CABIC Offenburg

11.03.18

Zurück von unserer ersten Show 2018. Bei der CACIB Offenburg erhält Fay unter Richterin Claudia Bosselmann ein V3 in der offenen Klasse!

 

Agilityturnier in Altenheim

24./25.02.18

Eeeendlich wieder ein Agility Wochenende :) die 3 monatige Winterpause war gefühlt viel zu lang!
Wir waren bei dem Agility Sporting Team in Altenheim und haben 3 von 4 Läufen durchgebracht! 2 x V0 und 1 x V5.
Platz 6 hatten wir das ganze Wochenende für uns reserviert :D
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fleckentier, die mal wieder alles gegeben hat und einfach artig unterwegs ist❤️

 

Noch mehr Fotos

14.02.18

Heute direkt nochmal Sonne getankt, leider nur in der Mittagspause. Aber die Kamera musste trotzdem mit :)

 

Endlich wieder Sonne

13.02.18

Heute hat sich endlich wieder die Sonne blicken lassen, nach einer gefühlten Ewigkeit!

Das haben wir heute natürlich gleich genutzt und mal wieder die Kamera eingepackt.

 

Award of Merit 2017

04.02.18

Die Endergebnisse des Award of Merit vom CASD stehen fest :)

Fay - Pure Precious Any Best of Joy CHR CHRI CHRII BH AA1 AJ1 AA2 AJ2 AA3 AJ3 OB O1 O2 RO-B RO-1 RO-2
hat folgende Platzierungen erreicht:

Agility 3                    3. Platz
Obedience 1            1. Platz
Rally Obedience 1   1. Platz
Rally Obedience 2   6. Platz
Confirmation            6. Platz

Mit diesen Ergebnissen hat sie sich tatsächlich den 1. Platz in der Versatility Wertung geholt und ist somit die vielseitigste Australian Shepherd Hündin 2017! Wow❤️

Was hat eine Richterin letztes Jahr zu mir gesagt... "Wow, she's great in everything!" Ja das ist sie, für mich auf jeden Fall❤️

Ich freue mich auf alles was da noch kommt mit meinem geliebten Fleckentier❤️❤️❤️

 

Haily zu Besuch

03.02.18

Freitag auf Samstag war Fay's Tochter Haily bei zu Besuch. So eine süße Maus!