Startseite Kontakt Impressum
Liv
 

Liv

Pure Precious Next Heaven on Fire

 

 

Australian Shepherd

Hündin - intakt

Black w

26.02.2019

48 cm (wächst)

17 Kg (nimmt zu)

HD / ED zu jung

MDR1 +/+

HSF4 clear

PRA/CEA clear

Mutter:  Pure Precious Any Best of Joy "Fay"

Vater:    High-Mountain Just My Masterpiece "Cole"

Spitznamen: Livy, Livelotte, Liveliv, Kragenechse

Züchterin:    Katja Müller (Pure Precious Next Aussies)

 

Liv ist meine zweite Aussie Hündin und mein absoluter Wunschhund! Mit ihr habe ich mir aus Fay's zweitem Wurf den Traum von meiner eigenen Fay Tochter erfüllt.

Anders als ihre Mama ist Liv gegenüber Fremden offener und streckt schon mal gern ihren Bauch zum Kraulen entgegen. Allerdings legt sie mittlerweile wie auch Fay territoriales Verhalten an den Tag. Außerdem ist sie mein erster Hund der Ressourcen verteidigt... nicht böse, aber für ihr Alter ganz schön bestimmt. Daran trainieren wir fleißig!

Ansonsten werde ich gerade oft angesprochen wie brav sie für ihr Alter schon ist und da gibt es wirklich nichts auszusetzen!

Unsere Anfänge im Basis Training machen sehr viel Spaß und sie kann sich schon so toll auf mich konzentrieren, freue mich schon riesig auf unsere ersten Schritte im Agility!