Startseite Kontakt Impressum
Holly
 

CASD JCH

High-Mountain Whisper Of My Heart


CASD Jugendchampion


Australian Shepherd

Hündin - intakt

Red merle w/c

19.10.2022

50 cm

17 Kg

HD zu jung

ED zu jung

MDR1 +/-

M Locus Mc+(233)/M(267)

Mutter:  High-Mountain Just I Promised Myself "Roxy"

Vater:    Trilogy's Maybe A Mighty Crown "Harper"

Spitznamen: Holly-Polly, Tweedy

Züchterin:    Rosi Koch (High-Mountain Aussies)

Ausbildung: Holly trainiert für die Begleithundeprüfung, startet im Rally Obedience Beginner und lernt derzeit die Agility Basics :)

Erfolge:       CASD Jugendchampion

Eigentlich war ein 3. Aussie sooo schnell noch gar nicht geplant... Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt :) nach Liv's Diagnose Ellenbogendysplasie war klar es wird wohl früher als geplant ein Welpe einziehen.

Schnell war klar es soll diesmal ein High-Mountain Aussie werden! Ich wollte unbedingt wieder ein Aussie aus Liv's Linien! Und so zog kurz vor Weihnachten 2022 die kleine süße Holly bei uns ein. Welcher Name wäre schon passender für "die Glückliche". Holly wird aus dem Englischen übersetzt mit "die Stechpalme", eine immergrüne Pflanze und glücksbringender Strauch und ein Symbol der Weihnachtszeit.

Als Cousine von Liv ist Holly sogar sehr eng verwandt :) und Holly's Mama Roxy hat mir schon immer wahnsinnig gut gefallen! Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit dieser Zuckerpuppe!