Startseite Kontakt Impressum
Nachzuchten
 

Mex

Pure Precious Next Don't Stop Me

 

CHR CHRI CHRII BH RO-B RO-1

DVG Landesmeister BaWü 2018 Rally Obedience Beginner

 

Australian Shepherd

Rüde - intakt

Black Tri

11.05.2016

52 cm

23 Kg

HD A1 ED 0

MDR1 +/+

HSF4 clear

PRA/CEA clear

DM/MH/NCL N/N

vollständig korrektes Scherengebiss

Mex hat die Zuchtzulassung im CASD

Züchter: Katja Müller (Pure Precious Next Aussies)

Besitzer: Daniel Brand & Isabell Müller

Ausbildung: Mex hat am 06.10.18 erfolgreich die BH Prüfung bestanden und startet im A0 und Rally Obedience Klasse 1

Erfolge:       DVG Landesmeister BaWü 2018 Rally Obedience Beginner

Mex ist ein kleiner, korrekter, kräftiger Rüde mit viel "will to please". Es macht so viel Spaß mit ihm zu arbeiten und vor allem ihm und Daniel beim Training zuzusehen!

Er hat einen so tollen Charakter, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und ist im Alltag absolut unproblematisch. Wie seine Mama ist auch er etwas reserviert bei Erstkontakt mit fremden Menschen, das legt sich dann aber sehr schnell.

Er besitzt mit seinen 1,5 Jahren schon ein richtig großes Repertoire an Tricks :)

Mex ist mit genau 15 Monaten sein erstes Rally Obedience Turnier gelaufen und qualifiziert sich bereits nach dem 2. Start für Klasse 1!! Way to go kleiner Bär :)

Ich bin sehr auf seine Zukunft gespannt, ich liebe diesen Bub einfach❤️